Hier freue ich mich ganz herzlich über Berichte oder Grüße von Besuchern meiner Homepage www.clamare.de

Kommentare: 5
  • #5

    Andi :-) (Montag, 23 September 2019 00:26)

    Liebe Claudia,

    sind ja sensationelle Fotos !! und Hüte und,.. :-)

    Da Wahnsinn,.. !!

    Herzliche Grüße

    Andi

  • #4

    Saskia Wehler (Sonntag, 31 März 2013 22:03)

    pfiffig, elegant, ausgefallen, traditionsgebunden und doch mit neuem Esprit. Kompliment!
    Saskia Wehler

  • #3

    Simone Herzog (Sonntag, 02 September 2012 10:39)

    hallo claudia, ganz liebe grüße aus bayern und gratulation zur ansprechenden hp sowie zu deinen tollen hüten.

    ich wünsche dir ganz viel erfolg und gute geschäfte.

    glg simone und family

  • #2

    mariekulm (Donnerstag, 26 Juli 2012 18:19)

    Schönen guten Abend Claudia :-)

    Super tolle Homepage...Respekt! Sehr schön gestaltet und vor allem, deine Hüte sind ja ein Traum! Wirklich wunderschön! Da kann sich manch ein Designer eine Scheibe abschneiden. Echt super!

    Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg mit deinen einzigartigen Kreationen. Werde jetzt öfter mal zum Gucken hier rein kommen :-)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Marie

  • #1

    Silvana (Montag, 09 Juli 2012 13:42)

    Claudia, Deine Huete sind der Wahnsinn! Wirklich toll :) Ich wuensche Dir viel Glueck und Erfolg und gute Geschaefte.
    lg

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.